Montag, 25. Januar 2016

Heute ist mein erster Tag ...

So, heute geht es nun endlich los!
Ich begrüße Euch, liebe LeserInnen und Leser (ich weiß nicht genau, ob sich tatsächlich auch Männer unter den Bastlern in meinem/ unserem Sinne befinden;-) und hoffe, dass sich in den nächsten Tagen, Monaten und Wochen sehr viele neue Leser auf meinen neuen Blog "verirren" werden !
Ich starte heute mit meinem ersten Creativ Blog, der GeschenkeWerkstatt.
Ja klar, ich weiß, es ist nur "einer von vielen" Blogs, die es da gibt auf der großen runden Welt, aber das ist ja gerade das Gute daran: es gibt so viele bastelbegeisterte Menschen auf dieser Welt (mit oder ohne eigenen Blog), und man weiß einfach gar nichts von ihnen, außer sie kommen in der eigenen Family oder im Freundeskreis vor.
Ich habe seit ein paar Wochen auf allen möglichen und unmöglichen Blog´s Ausschau nach Gleichgesinnten gehalten und ganz viele davon gefunden ;-)
Nun möchte ich mich mit Euch austauschen und Euch ganz viele meiner Beiträge zum Thema Basteln zeigen.
Auf irgend eine Technik habe ich mich bislang nicht festgelegt, ich halte es wie von Kindesbeinen an "versuchen kannst Du alles (ob´s gelingt ist eine andere Frage)"!
Ich werde Euch auch auf dem Laufenden halten, wie es mit meiner GeschenkeWerkstatt vorangeht, denn ich möchte mir gerade einen lang gehegten Wunsch erfüllen, und ein ganz kleines Geschäft Ende des Jahres 2016 eröffnen, in dem ich nur meine selbst gemachten Geschenke anbieten und hoffentlich auch verkaufen darf, und ich wünsche mir sehr, dass die Kunden genauso begeistert sind von meinen Ideen, wie ich selbst und alle meine beschenkten Verwandten das bislang immer waren ;-)

Also los gehts dann... Liebe Grüße und bis morgen       Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen