Mittwoch, 27. Januar 2016

Meine Werkstatt "die Erste"

Hallo, Guten Morgen meine Lieben!

Wie findet Ihr meine kleine Servietten-
Technik- Bilder- Reihe?
ich fand die Motive so niedlich...
auf die kleinen Keilhamen...
und sie passten genau...


Heute nun ein kleiner Einstig in meine Werkstatträumlichkeiten...

klar sie ist noch lange nicht fertig, aber sie bekommt langsam immer mehr an Form und auch schon ein bisserl Gemütlichkeit. Wird schon werden ...
Wie bin ich überhaupt dazu gekommen? Na übers Internet, wie denn auch sonst..
Nach dem ersten Kekse backen Ende November 2015 habe ich mal wieder lange in den Computer geschaut und alle möglichen Seiten durchgeklickt.
Und dann komme ich zufällig zu dieser Anzeige der "Geschäftslokal zu vermieten" und ich kann die Augen nicht mehr von diesen Räumen lassen...das könnte doch das Richtige für mich sein...

ebenerdig gelegen, mit 2 bodentiefen, riesengroßen Schaufenstern, 3 Räume, 55m2 groß und zwischen Schwimmhalle und Krankenhaus gelegen.
Das mir noch nicht aufgefallen ist, dass da was frei ist! ... und der Preis ist auch nicht schlecht .
Laut Fotos ist gar nicht nicht viel zu machen.

Mein Mann ist eigentlich immer ganz verhalten bei solchen Sachen, aber wenn er schon mal sagt "schau an", dann heißt das was ;-)

Also haben wir einen Termin mit der Maklerin ausgemacht (das war leicht, ich kannte sie ja noch von früher) und das Objekt der Begierde angeschaut. Überraschenderweise blieb der gute Eindruck auch nach unserer Besichtigung noch aufrecht, denn das ist ja nicht immer so, wie ich aus meiner 14jährigen Erfahrung als Immobilienverwalterin und -maklerin sagen kann. Die Fotos sind oft gut, aber über den Rest, braucht man dann gar nicht mehr zu reden...

Geredet haben die Maklerin und ich auch nicht lange, gesehen, besprochen, Vertrag gemacht.
Dann hielt ich 14 Tage später schon meinen Schlüssel in der Hand !

Das damit die Arbeit ja bekanntlich erst anfängt, weiß man ja, aber man will es im ersten Moment doch immer nicht ganz wahrhaben, aber genau so war es dann natürlich auch wieder bei mir wieder ;-)

Als Erstes malt man natürlich aus....
Wie sehr ich mich dabei geärgert habe, erzähle ich Euch dann nächsten Mittwoch.

Ganz liebe Grüße für heute sagt Euch wieder      Sylvia    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen