Donnerstag, 4. Februar 2016

Adventkranz am 02.02.

Hallo und Guten Morgen an Euch alle !

Für heute habe ich Euch meinen Adventkranz versprochen und hier ist er nun:


Ja, ja ich weiß, ich weiß, eigentlich sollen am 02.02. an dem Tag der da heißt "Maria Lichtmess", alle Sachen die uns an Weihnachten erinnern, spätestens weggeräumt sein oder endlich abgeräumt werden...




....aber am Dienstag konnte ich mich von diesem Zapfenkranz trotz alledem noch immer nicht trennen.





Er schaut doch wirklich noch so gut aus ...
(oder besser wieder so gut?)













Also habe ich die alten Sachen von Weihnachten alle abgelaust und den Kranz romantisch auf den Wechsel zwischen Winter und Frühjahr gestimmt.
Die vier weißen Anemonen haben zuerst ihren Platz im Kranz gefunden ....

und auch die lieben Schneeflocken, die aus Birken-Rinde hergestellt sind, haben sich dann gleich dazugesellt. 


Weiters habe ich weiße Filzherzen in meiner Winter-Schachtel gefunden.  

Zum Schluss habe ich den Kranz noch mit kleinen gläsernen Zapfen und Herzen geschmückt und mit einem grünen Perlenband. 


Ich finde, dass er sehr nett geworden ist, mir gefällt er jedenfalls super. Hoffentlich zieht er viele Blicke auf sich ;-)

So das war´s wiedermal für heute und es sagt wieder tschüß bis morgen     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen