Dienstag, 16. Februar 2016

Glitzerkarten in Pastell

Hallo meine lieben Bastelfreundinnen !

Nachdem ich am Wochenende wieder mal ein bisserl fleißig war, kann ich Euch heute meine neuesten Glitzerkarten präsentieren:


In die Motive habe ich mich schon vor längerer Zeit verguckt, aber mir hat die passende Idee gefehlt.
Nun sind mir beim sortieren die vielen rosa Seiten in meiner Motivkartonsammlung aufgefallen und da hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht.


Aber wenn ich ganz ehrlich bin, war die Arbeit ja gar nicht schlimm, das Basteln macht ja immer Freude, und rosa und rosa passt ja eigentlich auch immer (wenn es nur nicht gelb-rosa ist oder grün-rosa, sondern immer blau-rosa... Ihr wisst schon was ich meine ;-)


Aber habt´s Ihr schon mal Hologrammkarten fotografiert ? Ich nicht, und deshalb hab ich fast länger zum fotografieren gebraucht als zum basteln ;-))


Ja, ja, man lernt nie aus ...und das schlechteste Licht draußen, war dann noch besser, als drinnen irgendwelche Hintergründe oder Lichtquellen...


Und glitzern tut es jetzt ja echt ganz schön... Spannend ist, dass man den Unterschied zwischen den silberfarbenen und den rosafarbenen Motiven fast gar nicht mehr erkennen kann.


Ach ja, und bevor ich es vergesse, ich bin Euch noch das verpackte und vervollständigte Valentinsgeschenk in türkis schuldig... VOILA, so hab ich es übergeben:


Und das war der Inhalt:


Liebe Grüße von den österreichischen Lotterien... der Beschenkte war sehr gerührt und hat wirklich etwas gewonnen, allerdings nicht den Hauptpreis ;-(

Und das Beste wieder mal zum Schluss: Danke Margit für Deine Anerkennung ;-), aber bis ich so weit bin bei den "Mixed Media" wie Du, vergeht wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit, ICH BIN BEGEISTERT VON DEINEN LEINWÄNDEN und Deinen ZIGARRENBOXEN !

Ich wünsche nun allen einen schönen Dienstag und sage Servus     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen