Freitag, 12. Februar 2016

Herzliche Leinwand in Rot

Hallo zusammen an diesem Freitagmorgen !

Wie versprochen Herzen Teil 4 und herzliche Leinwand Teil 2:






Auch hier habe ich wieder die kleinen Engelein aus dem Decoupagebogen verwenden "müssen" die sind einfach soooo niedlich ;-)





Ich war diesmal beim fotografieren so schnell, das der Decoupagekleber noch gar nicht ganz trocken war, normalerweise bin ich ja sonst immer so langsam...





Die Art der Herstellung und des Aufbaus ist die Gleiche wie gestern, aber die Wirkung ist meiner Meinung nach eine ganz andere. Während der türkisfarbene gestern schön romantisch und verspielt gewirkt hat, ist das ganze heute eher nüchtern und aufgeräumt finde ich...





..obwohl ich dieses mal neben den 8 Herzen aus Glas, Filz und Papier auch noch 4 weiße und 3 rote Rosen dazu genommen habe und auch bei den Maschen die die Glasherzen halten, etwas größer geworden bin.




Den Abschluss rund um den Rahmen bildet heute eine gehäkelte rote Borte. Dieser Keilrahmen ist noch nicht verplant, und wird erstmal in der Werkstatt als Dekoration verbleiben.
Auf meinen "Mood-Tischen" liegen nun noch insgesamt 10 weitere Keilrahmen Projekte, 2 davon nochmals mit Herzen, eines in Naturtönen und eines wieder klassisch in Rot. 
Wenn Ihr noch nicht genug habt, kann ich Euch die beiden Naturprojekte ja vielleicht kommende Woche noch als "Herzen-Nachschlag" zeigen, oder wir behalten sie zum Muttertag auf, denn Herzen sind ja universell einsetzbar, drum liebe ich sie so sehr ;-) 

So nun ein schönes Wochenende und bis zum Valentinssontag grüßt Euch      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen