Dienstag, 23. Februar 2016

Mädchen-Karte

Hallo und Guten Morgen an alle Leserinnen!

Heute muss ich Euch unbedingt meine Mädchenrosa-Feen-Karte zum 10. Geburtstag meiner Nichte zeigen.
Der Geburtstag war schon am Samstag, ich hoffe, dass die Karte inzwischen wohlbehalten in Deutschland gelandet ist.


Den hübschen Papierbogen konnte ich natürlich nicht zerschneiden, daher ist die Karte diesmal sogar in Scrapbook - Größe ausgefallen, war ja auch ein "Runder" ;-)


Die entzückende Fee habe ich aus einem anderen Bogen ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt, damit sie schön zu sehen ist.


Außer den vielen Papierblümchen ...



... hat sie dann auch noch eine Kleinigkeit für das Sparschwein gebracht.


Und weil ja Geburtstag ist, hat die Fee auch ein kleines Krönchen bekommen! 





All das bringt sie natürlich von Herzen !


Da die fleißige Blumen-Fee schließlich so groß war, dass sie sich auch in einem DIN A4 Kuvert nicht verstecken lassen hat,    


habe ich das Briefer´l dann quadratisch zusammengefaltet und von außen hat die Feen-Zwillingsschwester (auch mit einem großen Blumenstrauß in der Hand)


echte selbst geschriebene Glückwünsche an die kleine Jubilarin übermittelt!



Weltmeister im Scrapbook werde ich gegen Euch Spezialistinnen damit zwar noch nicht, aber ich finde mein Werk ist gelungen und hoffe, meine Nichte hat sich gefreut ;-)


Damit sag ich für heute ganz liebe Grüße      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen