Donnerstag, 18. Februar 2016

Mein neuer Tisch

Hallo und guten Morgen an Euch alle!

Nachdem ich letzte Woche ja meinen "Leinwändeanfall" hatte und nicht nur die Herzprojekte geplant und zusammengestellt hatte, sondern auch noch 10 andere Leinwände, wusste ich nicht mehr wohin mit den ganzen "Plänen". Mein "Mood-Tisch" war schon voll...

 
und die anderen Tische waren inzwischen auch alle belegt, sogar die Fensterbretter hatte ich in Beschlag genommen ;-) Also musste ein neuer Tisch her, und den hab ich wie folgt in null komma nichts "aus dem Boden gestampft":

Schnell in den Baumarkt gefahren und eine Holzplatte um 1 € gekauft und 2 "Schragele" wie sie die Männer immer zum Holzschneiden hernehmen ;-))

Die Platte hab ich mit einem Wachstuch überzogen, dann sind auch Farben, Pasten und Kleber abwischbar.
Alles zusammenstellen, so dass es an den gewünschten Platz passt und: VOILA, fertig !


Schon können die Sachen schön ordentlich auf elegant neben dem Basteltisch liegen und müssen nicht auf dem Boden bleiben, wo sie ja eh nicht hingehören. 

Und weil es grad so passte, haben auch meine beiden Kleinteilemagazine von meinem Lieblingsblumenmarkt, die noch keinen ordentlichen Platz hatten, einen solchen bekommen, nämlich unter den "Schragelen", wo es noch sehr leer und optimierungswürding ausschaute...

Und so schnell ist wieder ein bisserl Ordnung und Komfort in meiner Werkstatt eingezogen. Ich war sehr zufrieden und die Sonne hat sich auch fleißig über meine Ordnung gefreut an diesem Tage.

Nun muss ich leider schon wieder fahren, meine Leinwände wollen ja auch fertig werden ;-) 
daher Servus bis morgen Eure      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen