Mittwoch, 17. Februar 2016

Meine Werkstatt "die Vierte"

Hallo und Guten Morgen wieder einmal an Euch Werkstattfreunde da draußen!

Nachdem beim letzten mal die Sylvia ein bisserl gesiedelt hat und eine provisorische Ordnung hergestellt hat, sind nun die Möbelpacker mit dem Rest dran und bringen wieder einmal  Chaos hinein in meine schon so schöne provisorische Ordnung - ganz klar, das mag ich ja gar nicht !!!

Und so schaute es aus, als die beiden Herren meine Werkstatt verlassen hatten:





Ja, ja ich weiß, Ordnung ist ja mein Leben, und drum fange ich wieder einmal an eine provisorische Ordnung zu machen. Nur Mut, wird schon wieder werden...
Und so sieht die provisorische Ordnung Nummer 2 dann am späteren Abend aus :




Hm, schaut ja schon viel besser aus, aber dass das nicht meine letzte provisorische Ordnung sein würde, dass war eigentlich von vorneherein klar, und wie oft ich die Kästen und Schachteln dann noch umgestellt habe und vor allem wohin, das erzähle ich Euch dann am letzten Februar - Mittwoch.
Für heute GLG und Tschüß sagt      Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen