Dienstag, 2. Februar 2016

Schutzengelkarten

Hallo und Guten Morgen an Euch alle!

Heute nun wie versprochen wieder ein paar Karten, die ich in der Vor-Weihnachtszeit gestaltet habe.

Ich habe mich für die lieben Schutzengelkarten entschieden.













Diese Karten sind multifunktional verwendbar: Weihnachten, Geburt, Gute Besserung, einfach nur so oder natürlich zum Geburtstag.







Hier habe ich teilweise Passepartout-Karten verwendet, die einen ganz feinen metallischen Glanz haben.
Als Rückseiten habe ich auch Papiere hergenommen die etwas feiner wirken, wie z.B. eine Goldfolie, goldene Wellpappe oder Naturpapiere.











Die Engelchen habe ich aus allen möglichen Mode - Katalogen, meine Verwandten versorgen mich hier immer ganz gut ;-)










Es handelt sich bei den Darstellungen vorwiegend um Produkte der Firma Goebel Porzellan GmbH, Coburgerstrasse 7, 96472 Rödental in Deutschland. Ich finde die Jahresengel aus der Linie Weihnachten und auch die Linie Nina und Marco für meine Karten wie geschaffen.











Die Karten sind verziert mit kleinen Aufklebern, Ränderstemplen,oder auch mit feinen Goldbordüren.

Fotografiert habe ich sie bei uns zu Hause auf dem Balkon, an einem wunderschönen milden Adventwochenende mit ganz tollen Sonnenschein.







So das war´s auch schon wieder für heute, ich bin nun wieder unterwegs in meine Werksatt, aus der es am morgigen Mittwoch wieder Neues zu berichten geben wird.

Ganz liebe Grüße für heute sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen