Montag, 21. März 2016

Creativa 2016

Hallo und Mahlzeit an alle meine Leserinnen!

Heute bin ich echt spät dran, ich weiß, aber an meinem Messe-Stress in der letzten Woche hat sich nahtlos der Siedel-Stress angeschlossen und so bin ich einfach zu gar nix anderem gekommen.
Nun muss ich diese Woche nochmal voll durchstarten und dann heißt es ab 1. April wieder "Werkstatt ich komme" und das jeden Tag, denn von der Creativa in Dortmund hab ich soooooo viele Sachen mitgenommen, das ich nun nonstop basteln kann, und das war ja auch der Sinn und Zweck der Sache ;-)
Ich möchte Euch heute ein paar Impressionen von meinem Messemarathon zeigen, ich hoffe Ihr seid so interessiert wie ich, denn auch 2017 wird es wieder heißen "Creativa 2017 in Dortmund" ich komme ;-)
So und nun lade ich Euch ein zu meinem Rundgang vom Mittwoch den 16.03.2016:



Wenn man morgens beizeiten da ist, ist alles noch ziemlich still, kein Gedränge beim Eingang, keine Platzprobleme beim Taschendepot und keine Damen vor den Hallen ...




Gegen Mittag ist es dann allerdings recht voll ;-) obwohl ich bei diesen Bilder in Halle 4 war, wo es eh nie so voll war wie in den Hallen 6 und 7, meinen heurigen Tummelplätzen...


 

 

 
 
Anlassgemäß waren die Stände natürlich alle wunderschön zu den Themen Frühling und Ostern geschmückt, eine Augenweide!
 Und zu Mittag im Taschendepot war man dann froh, das man eine Nummer am Koffer kleben hatte, und den selbigen nicht suchen musste ;-)
Obwohl es auch in den Hallen ohne Rucksäcke auf dem Rücken (da man die Hände ja auch zum schauen braucht ;-) fast gar nicht ging ....






Bei den Workshops bekam man auch nur in der Früh einen Platz ...
Für Essen und Trinken in den Hallen und im schönen sonnigen Innenhof war auch gesorgt, aber zum Glück gab es auch kalte Speisen, denn nach einen halben Tag Shoppen und Kaufrausch habe sich viele erstmal abkühlen müssen für die Nachmittagsschicht.


Und weil diese schönen Sitzgelegenheiten leider nur Deko waren,



...ließen sich die hungrigen Damen außer auf den vielen Bänken die innen und außen aufgestellt waren nieder, sondern auch am Hallenboden...Hauptsache eine kurze Pause ist möglich gewesen...

Wenn Ihr wollt´s, zeige ich Euch am Mittwoch noch den zweiten Teil meiner Fotos, es gab außer Deko für´s Auge natürlich 1000de Sachen zu kaufen, und davon haben die anwesenden Damen (einschließlich meiner Wenigkeit ;-) auch rege Gebrauch gemacht!

Tschüß für heute und noch einen schönen Montag sagt Euch     Sylvia   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen