Freitag, 11. März 2016

Holzbox mit Rosenmotiv

Hallo und Guten Morgen an alle meine Besucher auf dieser Seite!

In Punkto Ordnung zeige ich euch heute mein neuestes Versuchsmotiv, eine Holzbox mit Decoupagetechnik und Schablonenmotiv in Gold. Dies ist nun eine romantische Ordnungskiste geworden. Auf der Ex-Schnapskiste störte mich die Werbeaufschrift des Schnapsbrenners, und so habe ich sie kurzerhand eliminiert:


Da das eliminieren der geprägten Aufschrift mit Farbe allein nicht ausreichend war, habe ich dazu Perlmuttpaste genommen und diese schön dick aufgetragen. Ich habe nicht glatt gearbeitet, sondern eine Struktur hineingedrückt. Nach dem 2. Auftrag war die Schrift gänzlich weg.



Danach habe ich dieses schöne Rosenmotiv von Stamperia aufgeklebt...




...und ein wenig mit Goldglitter überzogen.

Als Farbe am Kistenrand habe ich mich dann für mint und etwas braun entschieden, das der "altmodische" Effekt der schönen Rosen nicht verloren geht.
Anschließend habe ich die Embossingschablone mal als Schablone für die Strukturpaste in gold ausprobiert. 
Ging nicht ganz so schön, wird wahrscheinlich der erste und letzte Versuch gewesen sein, ist zu dick glaube ich.


Alles in allem habe ich wieder eine Menge hinzugelernt und kann ich wieder ein schönes Utentil in meine Ordnung aufnehmen, oder vielleicht verschenke ich die Box ja doch noch ....


Einen ganz schönen Tag heute und ein schönes Wochenende wünscht Euch     Sylvia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen