Donnerstag, 3. März 2016

Ordnungs-Laster

Ein fröhliches "Hallo" an meine Leserinnen!

Soll ich Euch mal schnell meine neueste Ordnungsidee von gestern zeigen ?
Da das ganze Werkzeug lose im Kasten rumlag, was ich ja ganz und gar nicht mag...ist nun der Ordnungs-Laster gekommen und hat alles aufgeladen....


Wie von so vielen anderen Dingen, konnte ich mich auch von dem Laster wiedermal nicht trennen, ein Geschenk hält man in Ehren und Blechdosen sind ja sowieso meine Leidenschaft, unmöglich, dass ich eine wegwerfe ;-)



Nun finden Schrauben, Zangen, Schraubenzieher und auch der Holzkaltleim ihren Platz auf dem Laster. 
Der Laster ist durch seine 4 Räder und den Chauffeur so beweglich, dass er die Sachen gleich zur nächsten Baustelle fahren kann ;-)) 


und der fährt wirklich überall hin, nur die Sonder-Kleinteile muss man noch selber zur Baustelle hintragen, die Fuhre war für den kleinen Laster leider zu groß, da muss dann noch ein Zweiter her ;-))


Tschüß und ganz liebe Grüße bis morgen sagt Euch      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen