Montag, 28. März 2016

Osterlämmchen

Hallo meine Lieben, an diesem sonnigen Ostermontag!

Wie geht es Euch denn so ? Alles bis hierher gut überstanden?

Bei uns waren sowohl Herr Schnee, als auch Frau Sonne zu Gast, die Osterspeisen haben wir im Regen gesegnet und gestern waren wir den ganzen Tag bei unseren Bienenmädels im Garten ;-)
Von allem was dabei, fast schon wie im April.

Da nun fast alle kleinen Ostergeschenke verteilt sind, möchte ich Euch heute noch mal ein kleines Serviettentechnik-Bild zeigen.

 
Und im Hintergrund sieht man schön den Schnee vom Samstag liegen...


Die beiden süßen Osterlämmchen unter der frisch grünen Birke haben mich so nett angeschaut, dass ich sie glatt auf der Leinwand verewigen musste...


Die Wiese und die Landschaft am See sind so frühlingshaft schön, bis es bei uns so ausschaut ... naja, wird schon werden ;-)


Stilecht dazu habe ich noch ein gebackenes Osterlämmchen verschenkt, damit nicht nur das Auge was vom kleinen Geschenk hat ;-)



So meine lieben Leserinnen, genießt´s noch diesen letzten Feiertag, bevor morgen der Stress und die Arbeit wieder von vorne losgeht!

GLG für heute und bis Morgen sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen