Donnerstag, 12. Mai 2016

Alte Gläser neu geschrumpft

Hallo und Guten Morgen an Euch alle wiedereinmal,#

heute habe ich in Sachen Verpackung alte Gläser mit den tollen Folien von La Blanche auf "neu geschrumpft" für Euch zum begutachten.
Ich hab die Gläser noch ein bisslerl verziert und mit meinen Stoffrosen bedacht, und das ist bei der ersten Serie in Grün herausgekommen:


Glas 1 ist hoch und schmal, mit einfachen Rosen bedacht und die halbe Banderole die ich verwendet habe, ist mit einer goldenen Kordel eingebunden.


Die Gläser lassen sich nun mit allerlei Naschereien füllen. Bei den halben Banderolen sieht man dann noch den Inhalt ein bisserl am oberen und an unteren Rand, das finde ich ganz nett.  


Glas 2 ist auch ein hohes schmales Glas mit einer halben Banderole und mit einer gelben selbstgemachten Stoffblüte versehen, die Kordel habe ich hier nur unten als Abschluss angebracht, dafür aber ein duftiges Organzaband mit Rosen dazugegeben.


Glas 3 ist ein normales dickes Glas und und mit einer zitronengelben Stoffblüte und einer Glanzkordel versehen.


 Hier habe ich eine ganze Banderole hergenommen und den Inhalt kommt ganz als Überraschung daher.


Auch Glas 4 ist ein dickes normales Glas mit einer ganzen Banderole, mit einer Glanzkordel geschmückt und mit den übrigen Stoffrosen bedeckt. 


Ich finde diese Motive auf den Banderolen allein schon so schön anzuschauen, bei diesen süßen Geschenken werde ich auf eine weitere Verpackung natürlich verzichten...
Alle Deckel habe ich mit Maya Gold in olive angemalt, dann heben sich die Blüten besser ab, der Kontrast steht ihnen einfach gut...
Die 2. Serie ist auch schon fertig geworden, diesmal in rosa und die neuen Banderolen sind auch bereits bei mir eingetroffen, mit Rosen über und über bedeckt....


Morgen ist dann schon wieder Freitag, also macht´s es gut bis dahin     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen