Montag, 9. Mai 2016

Kleines Geburtstagsmitbringsel

Hallo und einen schönen Guten Morgen an diesem sonnigen Montag!

Nachdem ich mir diese Woche einen kleinen Ausflug in die Welt der Verpackungen vorgenommen habe, kann ich Euch heute gleich ein kleines Männergeschenk zeigen.
Ich habe meine Pralinen so verpackt, denn auch genug Männer mögen Süße Sachen ;-)


Die schlichte Verpackung aus Packpapier und Bindegarn lässt die Schoko-Sprüche so richtig zur Geltung kommen. 





Die Stempel habe ich bei der Messe in Dortmund alle erhascht und konnte sie nun endlich mal ausprobieren:
Sie sind von Karten Kunst, von efco und von La Blanche.


Mit schokobrauner Stempelfarbe auf das hellblaue Papier gedrückt entstand diesmal ein ganz sanfter "Männerfarbeneffekt".
Die kleinen Maschen habe ich mit dem 1-2-3 Punch Board gemacht, auch in Dortmund erstanden und endlich mal ausprobieren können ;-)





Ich glaube, diese süßen Sachen kommen immer an (wenn ich da mal von mir ausgehen kann ;-) und vielleicht halten sie ja länger im Naschladl, wenn sie so nett verpackt sind und man sich schon an der Verpackung mit den Augen statt sehen kann ???


Habt´s noch einen schönen sonnigen Montag für heute !

GLG und Tschüß bis morgen sagt euch     Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen