Dienstag, 3. Mai 2016

Muttertagskarten

Hallo und Guten Morgen da draußen,

na, schon alle Muttertags - Karten fertig? Nein ?

So schauen ein paar meiner Karten aus, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe:


Hier habe ich z.B. La Blanche in Reinform gearbeitet, aus den Serien Vintage, Roses und Ballett.


Die Tags habe ich nur mit Cremetönen verarbeitet und auch nur auf ganz einfaches cremefarbenes Papier geschichtet.


Das Ganze wirkt hell, leicht und frühlingsfrisch finde ich.


  Die Spruchbänder sind momentan meine Favoriten, die kleben seit den vergangenen 2 Wochen fast überall oben ;-) und stammen von Ideen mit Herz.

Wenn Ihr wollt, zeige ich Euch übermorgen noch mal ein paar andere Muttertagskarten...

Jetzt werd´ ich wieder in der Werkstatt was tun gehen, let´s go und schönen Basteltag sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen