Mittwoch, 1. Juni 2016

Gutschein für die Frau

Hallo und Guten Morgen heute am 1. Juni,

gut, dass der Juni so beginnt wie der Mai geendet hat: mit viel Regen, aber zuviel gut ist auch nicht gut...naja, wir finden uns damit ab, dass der Sommer für heuer schon vorbei ist, er fand am 26. bis 28. Mai statt ;-(
Zeit zum basteln ist allerdings mehr, wenn es so viel regnet, und so zeige ich Euch heute wieder Papier, einen "Gutschein für die Frau von Welt" ;-))


Dieses Werk ist wiedereinmal sehr La Blanche- lastig, aber für viele verschiedene Anlässe zu verwenden.


Das Hintergrundpapier aus der "Coture- Serie" war wiedereinmal zu schade zum zerschneiden, also habe ich den Gutschein in Scrap-Format hergestellt.



Die Tags sind auch von Blanche und habe ich sie teilweise mit edlem Goldglitterpapier von Ideen mit Herz hinterlegt.


Dann hab ich noch eine goldene Stoffborte, zwei Stofftags (aus einem kleinen Rest vom Tedi) und einige Blumenholzknöpfe auch vom Tedi hinzugesellt. Die Stempel sind von Viva-Decor und in der Farbe Mangenta auf einem Perlmuttpapier aufgedruckt.



Als edles Detail wurden dann noch 2 von den schönen Metallembellishments aus dem "Ladies Packerl" von Blanche´s HSE 24 Sendung auf das selbe Perlmuttpapier geklebt, die dadurch einen schönen deutlichen Hintergrund bekommen haben und recht ins Auge stechen, wie ich finde.


Und so kann man sich überlegen, ob die Empfängerin den Gutschein als "Symbol" für die neue Nähmaschine bekommen soll, oder doch lieber für ein echte Tracht, wie sie bei uns noch oft getragen wird, oder ganz simpel für ein Modegeschäft ihrer Wahl.


Morgen habe ich wiedermal ein paar Blümchen für Euch, ob aus Stoff, oder aus meinem Garten weiß ich noch nicht ;-) lasst Euch überraschen und GLG bis Morgen sagt Euch Sylvia ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen