Donnerstag, 23. Juni 2016

La Blanche pattisserie

Hallo und Guten Morgen zu einem weiteren Teil diese Woche von La Blanche!

Ich liebe Kuchen, Keks und Schokolade, und nachdem die geschenkten Sachertorten aus dem kleinen Holzkästchen ausgegessen waren (hmmm, die waren echt sooo gut ;-) wollte ich die Holzkästchen eigentlich für meine Papierkammer zum Aufbewahren allerlei Kleinkrames hernehmen...
Aber auch das ist wiedereinmal nicht gelungen, nun sind sie als Geschenk verziert und bepackt ...schauts mal rein....



auch dieses Motiv spricht für sich, und braucht (außer dem Abschluss ;-) und dem Inhalt) nicht viel mehr, 


oder vielleicht noch zwei kleine Schoko-Schilder für die Küche dazu ??? 



Ich liebe diese Sprüche ;-)) und Schokolade natürlich auch ...

Ganz liebe Grüße bis Morgen sagt Euch      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen