Donnerstag, 30. Juni 2016

Papierverpackung

Hallo und Guten Morgen an Euch lieben Blog-Besucher!

Schön, dass Ihr auch heute wieder hereinschaut´s, was ich heute zum zeigen habe.
Ein bisserl habe ich wieder mit meiner Sizzix herumprobiert und mit dem Template-Studio und diese Verpackung ist dabei entstanden, und weil das Papier so viel war, auch gleich noch ein Karten-Zubehör ;-))


Die Schachtel hat Platz für ganz viele leichte Dinge, etwa einen schönen Sommerschal in gelb für die liebe Mutter oder Tante als Dankeschön für´s Blumengießen während des Urlaubes...


Ich habe die ganze Fläche hier voll ausgenutzt für Stanzteile wie man sieht, aber das dunkle türkis konnte ja auch gut Farbe vertragen, gar kein Vergleich, wie die Teile die Schachtel Farblich erhellt haben....  



Schichten tu´ich ja furchtbar gerne und die Herzen von Nellie Snellen eignen sich dazu ja auch ganz wunderbar ;-)) drum hab ich gleich 4 davon gemacht ;-)





Dieses Gitter - Detail von Tim Holtz stanzt sich echt leichter als man vermuten würde, aber kein Vorteil ohne Nachteil, das zeug picken ist noch nicht ganz so meine Welt, Hab mir erst einen Uhu-Bastelkleber gekauft, aber der passt mir auch noch nicht so gut, vielleicht probiere ich es mal mit solchen Silikonklebern, sind die besser ?


Wo sind die Karten, fragt´s Ihr Euch ? Die kommen am Kartendienstag auf meinem Blog hab ich mir gedacht, sonst bleibt es ja nicht spannend ;-))

Und weil ich ja manchmal auch ein ganz kleines bisserl spontan bin, habe ich mir grad überlegt, dass ich diese Box auch als zweiten Beitrag an den Start geben will bei der Friendship Challenge, das hab ich zwar noch nie gemacht, aber erlaubt ist es ja, mehr Stanzteile gehen fast gar nicht ;-)) find´ ich halt ....


Danke wieder für´s reinschauen und GLG sagt wie immer     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen