Montag, 25. Juli 2016

Kerzenteller

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen in dieser neuen Woche!

Schön, dass Ihr auch heute wieder neugierig seid, was ich wieder alles zusammengebastelt habe ;-)
Meine Übungsversuche in punkto Schablonentechnik hab ich vor der Reha ja noch ein bisserl ausgeweitet, und grün in allen Variationen ist ja eh meins, so kam dann schließlich dieser Teller zustande:




Das tolle Schblonenmotiv hab ich bei der Messe bei Ideen mit Herz mitgenommen, hat sich voll genau für diesen runden Teller angeboten. Hergenommen hab ich wieder die alte Schablonenpaste in perlmutt von "Herrn Hofer" die reicht zum üben völlig aus, eigentlich ist sie ja fast zu schade zum üben ;-) 



 Ich hab mich echt voll angestrengt beim Motivauftragen ;-)) aber perfekt ist es leider noch nicht geworden. Naja, macht eigentlich doch nix, perfekt bin ich ja auch nicht und Handarbeit muss wohl immer kleine individuelle "Stellen" aufweisen ;-)




Beim Schmücken des Tellers hab ich mich diesmal sehr zurückgehalten, damit man auf das Motiv schaut und nicht auf das Beiwerk, denn die Kerze im Zentrum des Motives verdeckt ja nur einen ganz kleinen Teil. Die drei cremeweißen Teile, Papierblume und die Ornamente, stammen eigentlich aus der Weihnachtskiste, das sieht man aber gar nicht finde ich...



Letztlich war ich dann mit den Werk eigentlich ganz zufrieden, so dass es jetzt auch in einem Würfel meiner schönen weißen Regale Platz nehmen durfte ;-))

So dann habt´s mal eine schöne und geruhsame (vielleicht ja auch Urlaubs)Woche, ich mach noch ein bisserl bei der Reha weiter, eigentlich geht es mir schon recht gut, erste Erfolge stellen sich ein ;-)

GLG sagt Euch    Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen