Dienstag, 26. Juli 2016

Mal was anderes

Hallo und Guten Morgen an diesem Kartendienstag bei mir!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut´s, ich freue mich über jeden einzelnen Besuch genauso sehr, wie über nette Kommentare, liebe Worte, kleine  + Zeichen oder konstruktive Kritiken.
Ganz so viele verschiedene Sachen kann ich in der Reha derzeit leider nicht neu herstellen, aber einen Schwung Karten ist es inzwischen schon geworden ;-)
Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von fertigen "Bastelsätzen" die kann ja eh wieder jeder machen, mir fehlt da die Individualität, aber diese Kartensätze von Staf Wesenbeek hab ich mir vor langer Zeit mal bei Junghans-Wolle mitbestellt, weil sie einfach so gut ausgeschaut haben.







Ich hab sie mit meinen Lieblingsspruchbändern aller Art und ein paar Stanzteilen noch ein bisserl individualisiert, so dass sie nun auch meinen strengen Vorstellungen ganz passabel entsprechen ;-)

Habt´s noch einen schönen Tag und GlG sagt Euch     Sylvia

2 Kommentare:

  1. They are all so gorgeous!! I love the design and the images you used!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. ...sind dir prächtig gelungen, liee sylvia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen