Freitag, 1. Juli 2016

Neue Blumen aus meinem Garten

Hallo an alle Blogbesucher und Gartenliebhaber!

Wiedereinmal habe ich die neuesten Neuigkeiten aus unserem Garten mit meinem kleinen Fotoapparat eingefangen, schaut´s, was nun alles zum Blühen und noch vielmehr zum Grünen gekommen ist:




Derzeit dominieren weiß und gelb farblich den Garten, aber auch der nächste Schwung Clematis ist schon wieder im kommen, Knospen ohne Ende sind zu sehen.





Sogar mit den vergänglichen Taglilien haben wir heuer Glück, die erste Sorte blüht schon und die zweite Farbe hat auch Knospen ohne Ende.





Zwischendurch finden wir dann die kleinen Sternchen vom Frauenmantel und der Schafgarbe. Und die Farne strecken ihre Wedel in den Sommerhimmel...







Und überall tummeln sich die verschiedenen Tierchen auf den Blüten und laben sich an den süßen Nektaren...

Mit diesem sonnigen Bildern entlasse ich euch in das Wochenende, ich hoffe, wir können wieder Sonne tanken ;-) GlG und Tschüß sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen