Mittwoch, 28. September 2016

2 Blümchen Goodies

Hallo und einen schönen Guten Morgen an alle, die heute wieder zu mir reinschauen !

Heute hab ich noch mal 2 Goodies für Euch zum anschauen, die  über und über mit Blümchen bedeckt sind:





Das grüne Schächtelchen, auch wieder mit dem envelope and punch board gemacht, hat sich ein Streublümchen- Kleid angezogen und eine knallgelbe Pünktchen- Schleife verpasst bekommen, das ist eine Verpackung für lauter Tee´s geworden, 




...und das glebe Goodie hat ein Fotodruckpapier mit schönen glebe Gerbera als Hülle und ist mit einer braunen Schleife verziert. Aus dem Gerberapapier - Resten habe ich dann noch ein paar kleine Blümchen gestanzt, die die Verpackung von außen verzieren. Innen drinnen ist eine große runde Pullmoll Bonbon- Dose mit Ingwer- Zitrone Pastillen, denn der Winter kommt ja auch bald wieder ...

Ganz liebe Grüße für heute sendet Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen