Freitag, 9. September 2016

Bienen

Hallo und Guten Morgen wiedereinmal an alle Garten - Freunde !

Schön, das Ihr mich auch heute wieder besuchen kommt´s!
Die meiste Arbeit mit den Bienen und an den Bienenstöcken ist ja jetzt schon vorbei, und so kann man sich wieder einmal ein bisserl Zeit nehmen, die bei ihren Ausflügen zu beobachten und zu fotografieren, wie sie sich an den schon recht herbstlichen Blumen laben...





An den Dahlien, dem Sonnenhut...





... und auch sonst überall, wo uns die schöne Pracht auch entgegenschaut ...




Habt´s ein blumiges Wochenende und bis zur nächsten Woche GLG von     Sylvia

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ich liebe diese Rudbeckia sehr und dahlien sind auch einfach klasse anzuschauen. Da Biene Maya ja Geburtstag hat, schätze ich die fleißigen Helfer sammeln alle für ein Fest. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful photos of the bees!! The flowers are gorgeous, too!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen