Donnerstag, 17. November 2016

Gute Besserung

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr wieder mal bei mir und meinen Karten hereinschauts.
In der Schnupfenzeit braucht man ja auch immer wieder ein paar Gute Besserung Karten, hier zeige ich Euch heute ein kleine neue Auswahl von mir:






Nun lasst es Euch recht gut gehen und kommt´s gesund über die Novemberzeit hinweg ;-))
GLG von     Sylvia

3 Kommentare:

  1. Ja Gesundheit die muss man jetzt echt gut unterstützen, deine Karten werden bestimmt der Genesung helfen, die mit den Sonnenblumen finde ich ja richtig toll, alleine die Form ist klasse, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Your cards are so beautiful!! I love the designs and colors of each one!! Gorgeous images, too!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten,Sylvia.Tolle Farben und die Bilder sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen